Freitag, 7. Januar 2022

Nach Körperverletzungen in Düsseldorf - Polizei sucht nach Tatverdächtigen mit Fotos - Wer kennt diesen Mann?

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hat ein noch unbekannter Mann am Samstag, den 26. Juni 2021 gegen 2 Uhr am Fleher Deich in Düsseldorf eine Frau in einem Waldstück geschlagen und getreten. Gegen 2:30 Uhr soll derselbe Tatverdächtige anschließend an der Bushaltestelle "Universität West" mit einem Mann in einen zunächst verbalen Streit geraten sein. Plötzlich habe der Unbekannte mehrfach mit einem Teleskopschlagstock auf den Mann eingeschlagen und ihn so schwer verletzt, dass dieser in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Zeugen erkannten den Mann im Internet auf Fotos wieder. Da diese bislang keine Rückschlüsse auf die Identität des Tatverdächtigen ergaben, fahndet die Polizei nun öffentlich.

Die Bilder des Mannes sind auch unter folgenden Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/71985.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 35 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

(Quelle/ Fotos: Polizei Düsseldorf)