Samstag, 27. April 2019

Großeinsatz der Polizei nach Massenschlägerei in Grevenbroich - Zwei Verletzte - Angreifergruppe flüchtig - Schüsse in die Luft

Am Freitagabend (26.04.) gegen 20:20 Uhr kam es in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) im Bereich der Innenstadt (Platz der Deutschen Einheit) zu einem Zusammentreffen von zwei größeren Personengruppen, wobei eine Gruppe von etwa 20 Personen eine kleinere Gruppe von rund zehn Personen körperlich attackierte.

Dabei sollen nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei auch mehrere Schüsse in die Luft abgegeben und Schlagwerkzeuge eingesetzt worden sein. Zwei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, eine davon wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten die Angreifer bislang nicht gefasst werden. Die Ermittlungen der Polizei im Kreis Neuss dauern an.

(Quelle: Rhein-Kreis Neuss, Foto: Daniel Bothe)