Dienstag, 3. Juli 2018

Polizei fahndet nach Räubern: Wer kennt diese Männer?

Zwei unbekannte Männer versuchten in der Nacht zu Samstag (21.04.) einen 56-jährigen Mann in Essen im Durchgang des Westbahnhofs auszurauben.


Einer der Männer sprach den 56-Jährigen an, während er am Fahrkartenautomaten stand. Als er antworten wollte, versuchte ihm der mutmaßliche Räuber seinen Koffer zu entreißen. Dabei fiel der Essener rückwärts zu Boden. Er hielt den Rollkoffer allerdings so fest, dass die Tatverdächtigen losließen und ohne Beute flüchteten. Der Mann zog sich durch den Sturz eine Platzwunde am Kopf zu. Eine Videokamera zeichnete die beiden Männer auf.

(Bild 1 und 2 zeigt den ersten Tatverdächtigen und Bild 2 und 3 den zweiten Tatverdächtigen)

Der Ermittler des Kriminalkommissariats 31 fragt nun: Wer kennt diese Männer? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

(Quelle: Polizei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen