Mittwoch, 30. Mai 2018

Fahndung nach Sexualstraftäter: Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild?

Mit einem Phantombild hofft die Polizei jetzt, einen Sextäter ermitteln zu können:

Der Unbekannte wird des sexuellen Missbrauchs von Kindern verdächtigt. Er hatte sich am Montag, 14. Mai 2018, gegen 19.30 Uhr zwei siebenjährigen Kindern auf einem Spielplatz an der Bögeholdstraße/Enscheder Straße in Gronau in schamverletzender Weise gezeigt. Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Mannes.


Beschreibung: Der Mann ist älter als 40 Jahre, Glatze, blonder Haarkranz, bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Hose; er war unterwegs mit einem dunklen Fahrrad, an dem sich hinten zwei Gepäcktaschen befanden.

Wer Informationen zu dem abgebildeten Mann geben kann, sollte sich daher mit der Kripo in Gronau in Verbindung setzen: Tel. (02562) 9260.

(Quelle: Polizei)