Sonntag, 17. Januar 2021

Recklinghausen: Zwei Frauen im Zug bespuckt und massiv beleidigt - Update: Tatverdächtige sind identifiziert

Update 18.01.: Die Identität der jugendlichen Tatverdächtigen steht nun nach Angaben der Polizei Recklinghausen fest. Die Fahndung ist daher beendet.

Originalmeldung: Die beiden unbekannten jugendlichen Tatverdächtigen stehen im dringenden Tatverdacht am 16. November 2020, gegen 15:00 Uhr, zwei Frauen im Zug von Gelsenkirchen nach Recklinghausen bespuckt und massiv beleidigt zu haben.

Außerdem warfen sie mit einem Holzstück nach den Geschädigten. Von den Tatverdächtigen konnten Fotos gemacht werden.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

(Quelle/ Fotos: Polizei Recklinghausen)