Freitag, 22. Januar 2021

Köln: 28-Jähriger bei Messerattacke schwer verletzt - Verbaler Streit eskaliert

Am Donnerstagabend (21.01.) gegen 21 Uhr musste die Polizei zu einem Einsatz auf die Berliner Straße nach Köln-Mülheim ausrücken.

Nach ersten offiziellen Informationen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem 36-Jährigen eskaliert.

Der 36-Jährige hatte mehrfach auf den 28-jährigen eingestochen und war dann vom Tatort geflüchtet. Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verbleiben musste.

Der Täter befindet sich zur Zeit noch auf der Flucht. Der Hintergrund des gewaltsamen Streits ist zur Zeit noch völlig unklar und Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.(jh)

(Foto: ANC-NEWS)