Mittwoch, 19. August 2020

Fünf Autos bei Unfall in Gelsenkirchen beschädigt: Zwei Fahrzeuge gehen in Flammen auf - Verursacher ist flüchtig

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen (19.08.) in Gelsenkirchen-Ückendorf sind fünf Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt worden. Zwei Autos brannten aus und mussten von der Feuerwehr gelöscht werden.

Nach ersten Ermittlungen ist gegen 04:00 Uhr ein dunkler Kombi auf der Leithestraße zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wodurch drei parkende Autos beschädigt wurden. Anschließend schleuderte das Fahrzeug in den Gegenverkehr und kam nach dem Zusammenprall mit einem weiteren Auto zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuge gerieten in Brand. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dauern an.

(Quelle/Foto: Polizei Gelsenkirchen)