Mittwoch, 6. Mai 2020

Unbekannte Frau wird auf der A2 bei Gelsenkirchen tödlich verletzt

Eine bislang unbekannte Frau wurde bei einem Personenunfall am frühen Mittwochmorgen (06.05.) auf der Autobahn 2 bei Gelsenkirchen in Höhe der Rungenbergstraße tödlich verletzt. Gegen 02:15 Uhr geriet die Unbekannte, die vorher noch auf der Rungenbergstraße stand, auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Oberhausen.

Dort wurde sie von mindestens einem Lkw überrollt. Die Ermittlungen dauern an. Fremdverschulden ist nach jetzigem Ermittlungsstand auszuschließen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Ermittlungen war die A2 zwischen den Anschlussstellen Buer und Gladbeck in Fahrtrichtung Oberhausen voll gesperrt. Derzeit (06:32 Uhr) besteht noch eine Teilsperrung. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Umleitungsstrecken sind teilweise überlastet.

(Quelle: Polizei Gelsenkirchen, Foto: Symbolbild)