Sonntag, 15. März 2020

Schlägerei mit 20 beteiligten Personen in Gelsenkirchen – Kölner mit Messerstich in Rücken verletzt

Am 14. März 2020 gegen 23:15 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände an der Polsumer Straße im Ortsteil Hassel zu einer größeren Schlägerei. Beteiligt waren ca. 20 Personen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Im Verlauf der Auseinandersetzung erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen.

Ein 20-jähriger Kölner wurde durch einen Messerstich in den Rücken verletzt. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten Einsatzkräfte den Tatverdächtigen antreffen und vorläufig festnehmen. Der 25-jährige Gladbecker wurde anschließend in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(Quelle: Polizei Gelsenkirchen, Foto: Symbolbild)