Dienstag, 21. Januar 2020

Bochum: Drillinge im Alter von sechs Monaten nach Frontalzusammenstoß im Krankenhaus

Am späten Dienstagnachmittag (21.01.) gegen 17:10 Uhr kam es in Bochum-Eppendorf an der Straße "Am Thie" zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Umständen sind zwei PKW frontal zusammengestoßen.

Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Des Weiteren befanden sich in einem der Unfallfahrzeuge drei Säuglinge im Alter von sechs Monaten. Nach einer Untersuchung durch den Notarzt wurden auch die Drillinge vorsorglich in ein Bochumer Krankenhaus transportiert. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

(Quelle/Foto: Feuerwehr Bochum)