Montag, 2. Dezember 2019

29-Jähriger von Männergruppe in Oberhausen beraubt und schwer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

In der Nacht zum Sonntag (01.12.) gegen 03:45 Uhr, ist ein 29-jähriger Mann im Bereich Oberhausen-Stadtmitte (Linsingenstraße) von einer Gruppe beraubt und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach dem Vorfall Zeugen der Tat.

Der Mann gibt an, an der Linsingenstraße durch eine Gruppe von fünf bis sechs vermutlich südländischen Männern überfallen worden zu sein. Er wurde durch die Männer geschlagen und getreten, auch als er bereits am Boden lag. Nachdem die Unbekannten seine Geldbörse stahlen, flüchteten diese in unbekannte Richtung. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise: Bitte melden Sie sich beim Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter Telefon 0208/826-0 oder via E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

(Quelle: Polizei Oberhausen, Foto: Symbolbild)