Dienstag, 22. Oktober 2019

Nach Festnahmen in Mülheim/Ruhr: Razzia in Düsseldorfer Großbordell

Am Montagabend (21.10.) fand im Düsseldorfer Großbordell "Oceans" eine großangelegte Durchsuchungsaktion statt. Die Maßnahme steht offiziell in Zusammenhang mit den Festnahmen in Mülheim/Ruhr in der Nacht zu Montag (wir berichteten).

In der Nacht sollen ein Ex-Rocker sowie seine Frau von sechs Männern unter Einsatz einer Schusswaffe aufgesucht worden sein. Nach offiziellen Informationen wurden bei den Durchsuchungsmaßnahmen keine weiteren scharfen Schusswaffen gefunden.

Die sechs Verdächtigen konnten nach Prüfung von Haftgründen das Polizeigewahrsam inzwischen wieder verlassen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorgehens der in Mülheim festgenommenen Männergruppe laufen weiterhin auf Hochtouren. (jh)

(Fotos: ANC-NEWS)