Sonntag, 7. April 2019

Mann (46) sticht auf zwei Frauen in Moers ein: Opfer (38) stirbt

Am Samstagabend (06.04.) gegen 21:46 Uhr, kam es in den Räumlichkeiten des "Moulin Rouge" auf der Straße "Am Jungbornpark" in Moers-Repelen (Kreis Wesel) zu einem Streit zwischen einer 31-Jährigen und ihrem 46-Jährigen ehemaligen Lebensgefährten aus Duisburg.

In der Folge stach dieser mit einem Messer auf die 31-Jährige sowie auf eine weitere anwesende 38-Jährige ein. Beide Opfer konnten sich in einen nahegelegenen Imbiss flüchten und wurden nach notärztlicher Versorgung einem Krankenhaus zugeführt. Trotz sofort eingeleiteter Notoperation verstarb die 38-Jährige. Die 31-Jährige verblieb mit schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus.

Der Tatverdächtige flüchtete vom Tatort, konnte jedoch wenig später festgenommen werden. Ein Haftbefehl wird beim zuständigen Amtsgericht beantragt. Die zuständige Mordkommission der Polizei Duisburg ermittelt.

(Fotos: Rene Anhuth)