Montag, 15. April 2019

Bochum: Mann springt bei Flucht vor der Polizei aus dem Fenster

Am Sonntagabend (14.04.) hat gegen 18 Uhr ein Anwohner auf der Hattingerstraße in Bochum die Polizei über einen Cannabis Geruch im Hausflur informiert. Als die alarmierten Beamten an der Tür klopften, rief zeitgleich eine Frau im Haus, dass gerade ein Mann aus dem Fenster in der 3. Etage klettern würde. Bei der Flucht vor der Polizei fiel der Mann dann aus dem dritten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses.

Der hinzugerufene Rettungsdienst der Feuerwehr Bochum versorgte den 29-jährigen Flüchtigen vor Ort und brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein weiterer Mann (28) konnte noch in der Wohnung von den Polizisten festgenommen werden. Dort fanden die Beamten eine Tüte voll mit Betäubungsmittel. Die Drogen wurde von der Polizei sichergestellt und entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

(Foto: Justin Brosch)