Donnerstag, 7. März 2019

Schutzengel im Einsatz - Frau (20) steigt unverletzt aus diesem Wrack

Gegen 19:25 Uhr am Mittwochabend (06.03.) war eine Hattingerin (20) auf der Josephinenstraße in Bochum unter einen Lastwagen gefahren, wodurch sich beiden Fahrzeuge völlig ineinander verkeilt hatten. Der silberne Kleinwagen wurde durch die heftige Kollision fast vollständig zerstört.

Zum Glück zog sich die 20-Jährige, wie durch ein Wunder, keinerlei Verletzungen zu und konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien! Mithilfe der Feuerwehr Bochum wurde der Pkw unter dem Lastwagen hervorgezogen. Bis dahin blieb die Josephinenstraße zwischen der Patmos- und der Lippestraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

"Schutzengel gibt es wirklich und sehr viele davon müssen in dem Kleinwagen der jungen Frau gesessen haben!", so ein Sprecher der Polizei Bochum.

(Foto: Polizei Bochum)