Mittwoch, 6. März 2019

Auffahrt bei Auffahrunfall in Mülheim an der Ruhr - Frau landet mit A-Klasse auf einem Toyota

Am Mittwochnachmittag (06.03.) kam es gegen 14:20 Uhr auf der Straße "Buggenbeck" in Mülheim an der Ruhr zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache verlor dort eine Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihre schwarze Mercedes-Benz A-Klasse.

Der Wagen schoss in Richtung Gehweg und prallte gegen einen geparkten silbernen Toyota, der als eine Art Rampe diente. Der Mercedes blieb nach der Kollision halb-seitlich auf dem Toyota stehen. Die Feuerwehr Mülheim, die mit mehreren Kräften zur Einsatzstelle ausrückte, musste die geschockte und leicht verletzte Fahrerin vor Ort behandeln und betreuen. Die Straße musste für die Dauer des Einsatzes und der Bergung des verunfallten Fahrzeugs für den Straßenverkehr von der Polizei gesperrt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern derzeit an. (ReA)

(Foto: Justin Brosch, ANC-NEWS)