Donnerstag, 21. Februar 2019

Vier Verletzte bei schwerem Unfall am Centro Oberhausen - Zwei BMW beteiligt - Eine Person schwer verletzt

Am späten Mittwochabend (20.02.) ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der Essener Straße am Einkaufszentrum Centro in Oberhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Dort kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge der Marke BMW.

Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen verletzt, darunter ein Insasse schwer. Alle wurden vor Ort vom Rettungsdienst der Feuerwehr Oberhausen behandelt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die gesehen haben, ob einer der BMW-Fahrer mit quietschenden Reifen vom nahe gelegenen Tankstellengelände heruntergefahren ist. Der Fahrer könnte dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und in den anderen BMW gekracht sein.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Straße durch die Polizei teilweise gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 EUR. Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Bitte rufen Sie an (0208 8260) oder schicken eine E-Mail an Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de.

(Foto: ANC-NEWS)