Samstag, 13. März 2021

Schwerer Verkehrsunfall auf der A40 bei Bochum mit fünf verletzten Personen - Vier Fahrzeuge prallten ineinander

Schwerer Unfall: Gegen 14:50 Uhr am Freitagnachmittag (12.03.) wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 40, Fahrtrichtung Dortmund, in der Ausfahrt Bochum-Hamme, gerufen. Insgesamt vier Fahrzeuge sind aus ungeklärter Ursache zusammen kollidiert, dabei wurden insgesamt fünf Personen verletzt.

Alle Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen, die Einsatzstelle abschließend der Polizei übergeben. 22 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, der Einsatz war nach 90 Minuten für die Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes beendet.

(Quelle/Foto: Feuerwehr Bochum)