Freitag, 19. Februar 2021

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach schwerer Vergewaltigung - Wer kann Angaben zu dem Gesuchten machen?

Schwere Vergewaltigung einer Frau: Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach Hicham Mamou. Er wird verdächtigt, eine Frau in einer Wohnung in Marl (Kreis Recklinghausen) vergewaltigt zu haben! Die Personalien des Mannes seien bekannt, sein aktueller Aufenthaltsort allerdings nicht.

Die Polizei fahndet mit zwei Fotos, die heute (19.02.) veröffentlich wurden, nach dem Mann. Die Tat habe sich bereits am 22.07.2019 zwischen 18:00 Uhr und 19:40 Uhr ereignet. Er konnte erst nach Polizeiangaben im Nachgang identifiziert werden.

Beschreibung: Der Gesuchte ist etwa 186cm groß, hat schwarze Haare, braune Augen und eine gräftige Figur. Hinweise zu dem Mann bzw. seinem aktuellen Aufenthaltsort nimmt das zuständige Kriminalkommissariat für Sexualdelikte der Polizei jederzeit unter Telefon 0800/2361-111 oder via E-Mail unter poststelle.recklinghausen@polizei.nrw.de entgegen.

(Quelle/Fotos: Polizei Recklinghausen)