Samstag, 21. November 2020

Mit BMW gegen einen Baum: 18-jähriger Fahranfänger kommt bei einem schwerem Verkehrsunfall in Unna ums Leben

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht zu Samstag (21.11.) gegen 00:00 Uhr in Unna gekommen. Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Kamener mit seinem BMW die Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Süden. Nach einem Überholmanöver kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Grünstreifen.

Hier überschlug sich das Fahrzeug und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer aus Kamen (beide im Alter von 18 Jahren) wurden in dem Wagen eingeklemmt. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr konnte den Beifahrer schwer verletzt bergen; der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Ermittlungen laufen seitens der Polizei.

(Quelle/Foto: mit Polizei Unna)