Mittwoch, 26. Juni 2019

Schneise der Verwüstung: Betrunkener Audi-Fahrer rammt acht Fahrzeuge in Köln - 100 Schaulustige behindern Unfallaufnahme

Am späten Dienstagabend (25.06.) gegen 23:15 Uhr hat ein 33-jähriger Audi-Fahrer in Köln-Meschenich sieben geparkte Autos und einen abgestellten Roller gerammt und ineinandergeschoben. Er hatte zuvor die Kontrolle über seinen Audi A3 verloren, als er mit seinem Wagen von der Alten Brühler Straße in die Alte Fischenicher Straße einbiegen wollte.

Als Folge des missglückten Abbiegemanövers wurden die gerammten Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Audi A3 des Unfallfahrers wurde komplett zerstört. Zeugen hielten den Leichtverletzten fest, als er flüchten wollte. Die Unfallaufnahme war wegen der großen Zahl von Schaulustigen erst nach Eintreffen von Bereitschaftspolizisten möglich.

Die Beamten verwiesen mehr als 100 Schaulustige von der Unfallstelle, die sich über beide Fahrbahnen sowie angrenzende Flächen erstreckte, auf der die demolierten Fahrzeuge abgestellt waren. Ein Arzt entnahm dem 33-Jährigen auf der Wache eine Blutprobe. Der Mann befindet sich nicht nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

(Foto: ANC-NEWS)