Donnerstag, 11. Oktober 2018

Frau (36) mit Messer verletzt in Oberhausen - Opfer musste sich aus der Gewalt des Täters (35) befreien

Am späten Mittwochabend (10.10.) gegen 22:00 Uhr ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in Oberhausen eine schwere Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mann und seiner 36-jährigen Lebenspartnerin.

Im Verlaufe des Streits soll der Mann die Frau mit Schlägen misshandelt und so schwer mit einem Messer verletzt haben, dass sie später zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Zuvor war der 35-Jährige noch mit der Frau in einem PKW auf einen Netto-Parkplatz in Mülheim/Ruhr gefahren, wo sie sich aus seiner Gewalt befreien konnte. Hausbewohner in der Nachbarschaft konnten der Frau helfen und die Polizei und den Rettungsdienst alarmieren. Der 35-jährige Lebensgefährte ist zur Zeit weiterhin auf der Flucht. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. (jh)

(Fotos: Klaus Felder)