Donnerstag, 27. August 2020

Die Polizei fahndet und fragt: Wer (er)kennt den Schläger auf dem Foto?

Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei Gelsenkirchen einen tatverdächtigen Schläger. Der Unbekannte steht im Verdacht, am Freitagnachmittag (08.05.) gegen 16:40 Uhr, gemeinsam mit einem weiteren Unbekannten einen Mann und eine Frau an der Cranger Straße 392 angegriffen, geschubst und geschlagen zu haben. Vorausgegangen war nach Angaben der Polizei ein Streit.

Der Tatverdächtige wurde von einem Zeugen fotografiert. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet.

Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-7512 (Kriminalkommissariat 15) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) zu melden. Alternativ via E-Mail an poststelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de.

(Quelle/Foto: Polizei Gelsenkirchen)